Über mich

Mein Name ist Roberta Colombo. Seit 2004 wohne ich, mit meiner Familie in Österreich. Ich bin Tochter eines Metzgers und habe mich dennoch aus ethischen und gesundheitlichen Gründen für die pflanzlich basierte Ernährung entschieden. Es war mir plötzlich klar, dass wir den Tieren das Leid  nicht zufügen können, da wir kein Recht auf ihr Leben haben. 

 Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit der veganen Küche, die ich meinen Kunden mit italienischem Flair, schönen Farben und neuen Geschmacksrichtungen präsentiere. Ich bin als vegane Domizilköchin für eure Geburtstagsparty, Veranstaltungen, private Feiern in Wien und Umgebung buchbar. Je nach Wunsch kann man ebenfalls einen Termin für einen individuellen veganen Kochkurs vereinbaren und gemeinsam ein komplettes Menü von A bis Z zaubern.

Selbstverständlich werden Lebensmittelunverträglichkeiten berücksichtigt.  Sie können mich unverbindlich für einen Kostenvorschlag kontaktieren (gem. §5 KSchG).

Folgen Sie mir auch auf Instagram um meine Gerichte durchblättern zu können (@myvegatelier)

 

FOLLOW ME